Heute fand im Erdgeschoss der FSU am Ernst-Abbe-Platz der jährliche Markt der Möglichkeiten statt. Die Hochschulgruppe der PIRATEN Jena war natürlich auch mit einem größeren Infostand dabei.

Neben einer Vielzahl an verteiltem Infomaterial –  wie unserem neuen Hochschulgruppenflyer (den bekommt ihr exklusiv bei uns! :D) – haben wir jede Menge toller Gespräche und Diskussionen geführt und sind vom positiven Feedback der Studierenden Jenas begeistert.

Nachdem wir aufgrund personeller Engpässe in den letzten Monaten eher weniger Veranstaltungen organisiert haben, wollen wir die Hochschulgruppe in diesem Semester rebooten.

Wir wollen erneut das Projekt openHörsaal aufleben lassen und mit euch zusammen Diskussionsrunden, Vorträge und Workshops zu interessanten Themen veranstalten. Wir wollen mit euch in den Dialog treten und unsere hochschulpolitischen Forderungen und Ziele erweitern.

Dafür könnt ihr regelmäßig diese Website besuchen, uns auf Twitter verfolgen oder mit uns auf unserer Mailingliste diskutieren. Anfragen könnt ihr gerne auch direkt an hsg@piraten-jena.de schicken.