Update: Danke an alle, die dabei waren! Das Protokoll findet ihr auf http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:KV_Jena/AGs_in_Jena/AG_Hochschulgruppe/Treffen/2011-10-11

Ahoi an alle Hochschulpiraten & -freibeuter!

Am Dienstag, den 11.10.2011, trifft sich die Piraten Hochschulgruppe wie jeden Monat um 20 Uhr in der Quergasse No.1. Thematisch geht es um die Planung unserer Semesteranfangsparty & des OpenHörsaal im November (bei dem wir uns diesmal voraussichtlich dem in Gründung befindlichen Jenaer Hackspace widmen), der Nachbesprechung unseres Stands beim Markt der Möglichkeiten, dem Kennenlernen neuer Interessenten und Mitglieder, sowie allen anderen Dingen, die die Anwesenden für wichtig halten =o)

Das Treffen ist wie immer offen für alle Neugierigen & Interessierten. Wir freuen uns auf euch!